Loopacabana: Gute Stimmung und gutes Gelingen bei der Arbeit am 1.8.15

Bei allerschönstem „Heckmanns-Wetter“ sind heute weitere Arbeiten erledigt worden. Die Feuerschale hat jetzt ein solides Fundament. Alexander Kurtsiefer schweißt nächste Woche passgenau die Edelstahl-Grills hierfür zusammen.

IMGP0262_web

Lars Gäbler hat einen Sechser-Fahrradständer gestiftet, der wurde am Eingang aufgebaut und festgemacht.

IMGP0299

Erdhülsen für das Volleyball-Netz und den Korbball sind nun auch in Fundamenten verankert.

IMGP0373_web

Rasenmähen, Grün-Abfall fortschaffen und Aufräumen gehören ja schon zu den immer wiederkehrenden Arbeiten.

IMGP0364_web

Planungen für die nächsten Schritte und ein Umtrunk rundeten die Sache ab. Vielleicht können wir ja demnächst mit noch mehr Beteiligung rechnen, darum leitet diese Seite doch auch an Eure Freunde und Bekannte weiter und versucht, sie für diese gute Sache zu gewinnen.

viele Grüße, Peter

Weitere Bilder findet man in der Bildergalerie.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar