Saisonbeginn an der Loopacabana

Wetter- und urlaubsbedingt etwas später als in den letzten Jahren, wurden am Freitagnachmittag letzter Woche die Möbel für die Loopacabana wieder aus dem neuen Winterquartier geholt und aufgestellt.

Die Aktiven der Initiative Loopacabana hatten sich um 18:00 Uhr verabredet, um gemeinsam dafür zu sorgen, dass die Grillroste, der Tisch und die Bänke wieder dorthin kommen, wo sie von den Besuchern schon sehnsüchtig erwartet werden. Leider hatte ein großer Tisch die letzte Saison nicht überstanden. Durch das häufige Umsetzen war ein Fuß abgebrochen. Die Reparatur lohnte sich nicht mehr. Als Ersatz hat die Gemeinde Engelskirchen eine neue Sitzgruppe bestellt, die im Laufe der Woche eintreffen und die Ausstattung ergänzen wird. Die übrig gebliebenen Bänke wurden daher an anderen Stellen auf der Anlage aufgestellt. Auch ein neues Volleyballnetz ist in der Beschaffung. Sobald es kommt, wird es eingebaut. Damit wäre die Anlage dann wieder komplett.

Dem Grillvergnügen und dem Freizeitspaß an der Loopacabana steht dann bei einem hoffentlich schönen Sommer nichts mehr im Wege.

Gruppenfoto

Die Initiative Loopacabana wünscht allen Besuchern gute Erholung und viel Spaß. Sie bittet aber gleichzeitig alle Gäste darum, sich rücksichtsvoll zu verhalten und die Benutzungsregeln der Anlage zu beachten.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar