Diskussionsforum


Auf dieser Seite können Sie sich aktiv an Diskussionen zum Thema Loopacabana beteiligen.
Durch die Teilnahme erklären Sie sich bereit, sich an die Regeln des Forums zu halten.

Sie müssen angemeldet sein um Themen und Beiträge erstellen zu können.

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verschmutzung und vieles mehr

Liebe Leute. Ich finde das Projekt Loopacabana nicht schlecht. Es hätte sich nur vorher jemand Gedanken über Toiletten . Randale u.s.w machen müssen .

Ihr werdet das Problem nicht in den Griff bekommen. Wer steht gerade wenn etwas passiert. Ich bin gespannt. wenn der erste Tote in der Agger treibt.

ganz klar jetzt kommen diejenigen die sagen . was meckert der jetzt rum. Ich habe 2015 Herrn Karthaus meine Bedenken geschildert und meine Hilfe angeboten . Habe auf Schutz für Flora und Fauna hingewiesen .Aber ich hatte ja keine Ahnung und Herr Karthaus ist Biologe er wüsste was er tut Jetzt sind Bäume beschädigt. Müll treibt in der Agger und Enten werden zu Tode gehetzt. Ich frag mich nur.

WAR DAS NÖTIG ???????

Ja, denn die Vorteile überwiegen die Nachteile. Außerdem erfolgt die Benutzung der Anlage auf eigene Gefahr.

Wenn Sie von Enten sprechen, die angeblich zu Tode gehetzt wurden,  sind das für mich mindestens zwei.

Wann und von wem wurden denn Enten zu Tode gehetzt ?

Haben Sie das persönlich gesehen ?

Ich habe bisher nur eine tote Ente gesehen und begraben. Die wurde aber vom Auto überfahren, weil sie über die Straße gelaufen ist.

Wer ? sagt das die Vorteile überwiegen ? Und ist ja einfach zu sagen alles passiert auf eigene Gefahr. Ja , ich habe persönlich gesehen wie Hunde Enten erwischt haben und ja ,ich habe auch schon eine tote Ente beerdigt.  Warum ist den ihre Ente überfahren worden ? Warum läuft eine Ente auf die Straße ? Jeden Tag sehe ich wie die Anlage von freilaufenden Hunden als Hundeklo benutzt wird. .