Treffen sich zwei Rasenmäher …

Am Samstag, den 29.8.2015 war es wieder einmal soweit. Der Rasen musste gemäht, abgebrochene Äste entfernt und die Hecken frei geschnitten werden.

Einige Baumstümpfe und dicke Steine störten gewaltig beim Mähen. Die mussten beseitig werden. Zudem versuchten Brombeerranken und Dornenbüsche ihr verloren gegangenes Terrain zurück zu erobern. Der Freischneider erledigte das zunächst einmal – aber hier ist künftig noch einiges zu tun.

IMGP0462_web

Treffen sich zwei Rasenmäher …

IMGP0458_web

Anfang des Jahres war hier ein 3 Meter hohes Dornengestrüpp, Die Schößlinge kommen immer nach.

IMGP0471_web

Von der Feuerwehr bekamen wir für lau eine massive
Sitzgrupe mit Tisch und Bänken.

IMGP0473_web

Wir haben sie zunächst mal unter den Linden in den Schatten gestellt. Es war klar, dass die Gruppe
einige Mängel hat. Die Bankfüße sind etwas angefault und eine Planke vom Tisch macht auch nicht mehr
lange. Wenn das also jemand beheben kann, wäre das sehr gut.

IMGP0480_web

Die Gruppe macht sich gut, hier passen locker 12 Personen dran.

IMGP0467_web

Der BM kam auch nochmal dazu und lädt uns alle zum Reibekuchen-essen ein, an seinem Info-Stand
gegenüber der Kreissparkassen, nächsten Samstag, 5.9.15 zwischen 11 und 13 Uhr

Weitere Bilder findet man in der Bildergalerie.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar