Gelungene Eröffnung der Loopacabana

Vom schlechten Wetter ließen sich die Looperinnen und Looper nicht abhalten. In Scharen kamen sie zum Aggerstau, um die Eröffnung des neuen Freizeittreffpunktes Loopacabana zu feiern.

1-ANNE7359_sized
© Anne Tucker

Unter den aufgebauten Zelten wurde es bei der Musik von Jeff Collins und Getränken sowie Grillwürstchen von der kath. Jugend richtig gemütlich. Als Robert Longerich seinen Loopacabana-Song vortrug, erreichte die Stimmung einen Höhepunkt.

© Anne Tucker

Die Arbeitsgruppe Loopacabana freute sich über die große Resonanz und vor allem über das Lob von den Loopern. Mit großem Einsatz und einer breiten Spendenunterstützung aus der Bevölkerung und von der Bürgerstiftung „Wir für uns“ konnte der neue Freizeittreffpunkt für Jung und Alt bereits weitgehend gestaltet werden. Längst schon ist das Gelände für Klein und Groß zum beliebten Sommer-Erlebnisbereich geworden!

Weitere Bilder vom „Angrillen“ findet man in der Bildergalerie.

Die Fotos wurden freundlicherweise unter anderem von Anne Tucker zur Verfügung gestellt. Bei Interesse können sie unter www.anne-tucker.de herunter geladen werden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar